Archive for Dezember 2007
« Januar 2008 | Home | November 2007 »

Freitag, Dezember 21, 2007

Dienstag, Dezember 11, 2007

» Da haben wir den Salat

By Norman at 3:00 PM

Mahner, die seinerzeit meinten, ein Antidiskriminierungsgesetz würde noch Blüten treiben, wurden nicht gehört. Ein Arbeitsgericht hat nun eine Einrichtung der Diakonie wegen Diskriminierung verurteilt. Dabei wurden den Kirchen in einem Zusatz zum Antidiskriminierungsgesetz Sonderrechte zugestanden:

"Kirchen und Religionsgemeinschaften sollen ihre Beschäftigten weiterhin mit Rücksicht auf deren Religion oder Weltanschauung auswählen dürfen, soweit dies im Hinblick auf ihr Selbstbestimmungsrecht oder nach Art der Tätigkeit gerechtfertigt ist."

SPON berichtet nun von von Yesim Fadia, der eine Stelle in einer diakonischen Einrichtung verwehrt wurde.

"Das ist eine total verlogene Schiene, sie sprechen von christlicher Nächstenliebe und Integration, dabei diskriminieren sie offen gegen Außenstehende."

Da haben wir den Salat.

Montag, Dezember 03, 2007

» Die Woche beginnt trotzdem gut

By Dialog at 8:01 AM

Während Putin seine Zareninthronisation vorbereitet, kommen aus Caracas gute Nachrichten. Der Freund der Linken in aller Welt ist mit seinem Referendum zur Aushebelung der Rechtsstaatlichkeit gescheitert.

 

Published in: Freiheit
Anzeige
suademus

Nutzen Sie bei Ihren Vakanzen aus den Bereichen Medizintechnik, Medizinsystemen, Pharma und im Gesundheitswesen die Dienste einer professionellen Personalberatung. suademus rekrutiert im Wege der Personalvermittlung, der anzeigengestützen Personalsuche und der Direktansprache (Headhunting)